Azubi-Speed-Dating“ – Tag der Ausbildungschance 2023

3 Mai by LNC Solutions GmbH

Azubi-Speed-Dating“ – Tag der Ausbildungschance 2023

Wir sind dabei…LNC Solutions GmbH

Endlich wieder Speed-Dating: gemeinsam mit den regionalen Partnern im Ausbildungskonsens (Agentur für Arbeit, Jobcenter, Handwerkskammer, Stadt- und Kreisverwaltungen) führt die Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld am 04. Mai 2023 zum 12. Mal den Tag der Ausbildungschance in Form eines  „Azubi-Speed-Datings“ durch.

Die Idee des Speed-Datings ist es, dass Unternehmen ihre noch offenen Ausbildungsstellen vorstellen und in kurzen Zeittakten mit zahlreichen Ausbildungsplatz-Bewerber/innen bekannt gemacht werden. 
Viele Unternehmen sind aufgrund der guten Erfahrung aus den letzten Jahren zum wiederholten Male dabei. Die Veranstalter erwarten rund 1800 Schülerinnen und Schüler, die an der Veranstaltung teilnehmen.

Haben Sie Fragen, dann melden Sie sich!

www.LNC-Solutions.de

Ihre LNC Solutions GmbH

Bielefeld, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt